Samstag, 9. April 2016

Spanisch-Update nach zwei Jahren & mein Überraschungsbesuch!

Hooooola :-)

Nach über 1 1/2 Jahren melde ich mich mal wieder und das sogar mit einem neuen Video!
Ja, ich habe wirklich ein neues Video gemacht, in dem ich spanisch spreche, dass ihr mal sehen könnt, was ich alles ge-/verlernt habe. Außerdem erzähle ich von meinem Überraschungsbesuch in Spanien in den Faschingsferien - es war so toll! Am Ende ist dann auch noch das Video der Überraschung, die echt so gut gelungen ist, weil Marta (die einzige, die es wusste) wirklich GAR NICHTS verraten hat und meine Freundinnen deshalb überhaupt nicht damit gerechnet haben ♥
Ich hoffe, euch gefällt das Video!



Außerdem wollte ich euch mal meinen neuen Blog verlinken, denn ich werde ab dem 25.Juli für ein Jahr in der Nähe von San Francisco als Au-Pair leben :-) Da könnt ihr mir auch via E-Mail folgen - einfach die E-Mail-Adresse in das Widget am Rand eingeben (bis jetzt hat das nur am Computer funktioniert) und ihr bekommt immer eine E-Mail, wenn ich etwas neues schreibe :-)

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine E-Mail!


Und noch einmal VIELEN VIELEN DANK für über 50.000 Seitenaufrufe ♥
Ich hoffe wirklich, dass ich ein paar mit meinem Blog helfen konnte/kann und ich kann es nur jedem empfehlen, der darüber nachdenkt, ein Auslandsjahr/-halbjahr/-monate zu machen! Man lernt so viel über sich selber, übers Leben und wird so viel erwachsener. Und es macht süchtig - süchtig nach neuen Erfahrungen, neuen Sprachen, neuen Leuten. Ich bin das beste Beispiel dafür, immerhin gehe ich jetzt dann zum zweiten Mal weg :-)

♥ Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen