Mittwoch, 11. Juni 2014

#131 - Ich fliege zurück! Ich fliege zurück!

Hallo meine Lieben ♥

Wer mir auf meiner Facebook-Seite folgt, der weiß es schon, aber für alle anderen jetzt auch:
Ich fliege zurück nach Spanien!!!
Und zwar schon in drei Tagen - am Samstag. Genau NEUN Monate und einen Tag nach meinem Abflug nach Spanien. Wenn ich schon am Freitag fliegen würde, wäre es sogar wieder ein Freitag, der 13., wie schon im September an meinem Abflugtag.
Ich werde eine Woche bleiben und bei zwei Freundinnen schlafen. Also erst drei Tage bei Lucia und dann noch vier Tage bei Nerea. Aber meine Gastfamilie werde ich natürlich auch besuchen! Ich freue mich schon so sehr, endlich alle wieder zu sehen ♥
Besonders jetzt im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich ein Land ausgewählt habe, das relativ nah ist und deswegen die Flüge auch nicht allzu teuer sind (ich habe leider etwas zu spät gebucht, sonst hätte ich Lufthansa Direktflüge für 150€ für Hin- und Rückflug bekommen!). Wäre ich jetzt zum Beispiel in den USA oder in Mexico gewesen, könnte ich nicht einfach mal für eine Woche relativ spontan rüberfliegen. Alles hat seine Vor- und Nachteile ;-)
In Spanien sind zwar noch keine Ferien, aber es ist die letzte Woche vor den Sommerferien, das heißt, dass sie, genau wie wir in Deutschland auch, eigentlich nichts mehr machen und es auch keine Hausaufgaben und Tests mehr gibt. Aber eigentlich freue ich mich total, dass ich in die Schule gehen kann, weil es erstens das letzte Schuljahr ist, in dem "meine" Klasse so sein wird, wie sie war, als ich da war und ich jetzt wirklich alle nochmal sehen kann und zweitens, weil die Schule einfach so ein großer Teil von meinem Auslandshalbjahr war.
Natürlich werde ich auch nach Madrid gehen - ich freu mich ehrlich so! Das Wetter soll auch perfekt werden und Nerea hat schon gemeint, dass ich unbedingt meinen Bikini einpacken muss.
Ich werde meinen Laptop nicht mitnehmen, deswegen weiß ich nicht ob ich Blog schreiben kann, aber falls nicht, dann kommt auf jeden Fall danach ein Bericht :-)
 
Danke nochmal Mama und Papa, dass ihr mir das ermöglicht und erlaubt ♥♥♥
 
Hasta luego, ♥Katharina
 
P.S.: Ein riesiges Dankeschön auch an alle Leser, die immer noch regelmäßig bzw. ab und zu hier vorbeischauen!
 

Kommentare:

  1. Kommt eigentlich noch ein Bericht? Bin sehr gespannt wie deine Woche in Spanien war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar!
      Ich habe ihn auch schon angefangen, aber die Woche war jetzt mit der Schule nochmal so stressig, deswegen habe ich es noch nicht geschafft, ihn fertig zu schreiben.
      Aber ich hoffe, dass ich es dieses Wochenende schaffe :-))

      Löschen