Donnerstag, 13. März 2014

#128 - Mal wieder

Vor genau 6 Monaten bin ich nach Spanien geflogen! SECHS MONATE! Ich kann es gar nicht fassen, dass es schon so lange wieder her ist und bald bin ich auch wieder zwei Monate in Deutschland. Auch wenn ich anfangs Spanien eigentlich nicht vermisst habe, wünsche ich mir jetzt doch manchmal einfach noch in Spanien zu sein. Meine spanische Klasse fliegt am Wochenende nach York und da wäre ich natürlich richtig gerne mitgegangen :( Eine Freundin hat gemeint, dass ich mich einfach in ihrem Koffer verstecken soll ♥ Zu meinen Freunden habe ich auch noch relativ viel Kontakt, aber zu meiner Gastfamilie leider eher weniger.
 
Am Wochenende will ich jetzt endlich mal mit meinem Fotoalbum-Scrapbook anfangen - ich habe so viele Zettel gesammelt, die will ich jetzt alle mit Bilder zusammen in ein Album kleben.
 
♥Katharina
 
P.S.: Danke für 25.000 Seitenaufrufe! Ich seid unglaublich ♥ Obwohl ich jetzt nicht mehr regelmäßig schreibe (ich denke trotzdem jeden Tag an den Blog), besuche immer noch ca. 50 Leute pro Tag meinen Blog - DANKESCHÖN!
 

Kommentare:

  1. Hi:) kannst du das video mit deinen austauschfreunden hochladen? Wär echt cool, auch mal die meinung anderer zu sehen^^ wenns nich geht is es natürlich auch nich schlimm;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich echt super gerne, aber das Video hat damals ja meine Organisation gemacht und die haben das noch nicht hochgeladen...
      Aber sobald es hochgeladen wurde, wisst ihr natürlich sofort Bescheid - sowas tolles will ich euch natürlich nicht vorenthalten *räusper* ;-))

      Löschen
  2. Wie wärs mit nem abschließenden Spanisch Update Video? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das heute bestimmt 5x gedreht und immer gefällt's mir nicht...
      Ich versuche es morgen oder übermorgen nochmal, okay? :-)

      Löschen
    2. Super! Wird bestimmt interessant für alle :)

      Löschen