Montag, 20. Januar 2014

#124 - Party hard ;-)

Hola :-)
 
Seit inzwischen 19 Stunden bin ich wieder in Deutschland und seit 17 Stunden wieder bei meiner Familie. Aber bevor ich über meinen Flug und meine Ankunft schreibe, muss ich euch erst noch von meinem letzten Wochenende erzählen. Das war nämlich wirklich richtig toll!
Am Freitag in der Schule hatte ich mit drei Freunden ausgemacht, dass ich mich am Abend mit ihnen treffe und dann nach und nach die anderen dazukommen, weil sie alle erst später konnten. Also habe ich mich mit ihnen getroffen und sie haben gesagt, dass wir zu Miriam gehen, die aber nur Zeit hat, um sich von mir zu verabschieden, weil sie dann zu ihrer Oma zum Abendessen muss. Dort angekommen, hat Miriam dann gemeint, dass wir doch schnell in den Gemeinschaftsraum ihres Hauses gehen sollten, weil es so kalt war. Und als ich da reingegangen bin, standen da alle meine Freunde und haben "Überraschung" geschrien - eine Überraschungsabschiedsparty! Ich habe mich soooo gefreut und wirklich überhaupt nicht damit gerechnet. Okay, wenn ich jetzt sage, dass ich gar nicht damit gerechnet hätte, dann wäre das gelogen, weil es davor immer mal wieder kleine Anzeichen gab, aber in dem Moment selber habe ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet und mir auch gedacht, dass die doch nicht so gut schauspielern können - tja, da habe ich meine Freunde wohl unterschätzt. Die Party war richtig richtig toll. Es gab Pizza, Chips, Musik und sogar Geschenke für mich. Ein Oberteil, ein Tagebuch und eine total süße Karte. An dem Abend musste ich mich dann auch schon von den meisten verabschieden und es war echt traurig. Ich mag Abschiede nicht. Aber wie ja schon irgendjemand unter meinen (vor)letzten Post geschrieben hat - ohne Abschiede gibt es kein Wiedersehen. Und das wird es bestimmt geben! Ich werde auf jeden Fall zurück nach Spanien gehen und wenn es nur für eine Woche Urlaub ist.
Am Samstag habe ich dann hauptsächlich gepackt und das hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. Mit meinem Koffer hatte ich ein Platzproblem und mit meinem Handgepäckskoffer ein Gewichtsproblem, weil der selber schon über 3kg wiegt und dann noch mein Laptop mit ca. 2kg und dann waren ja nur noch 3kg übrig für den ganze Rest. Also habe ich hundertmal umgepackt, bis der Handgepäckskoffer bei 9kg war (8kg waren erlaubt) und mein großer Koffer 22,4kg wog (23kg waren erlaubt). Ich konnte aber echt nichts mehr von meinem Handgepäckskoffer in den großen Koffer packen, weil einfach kein Platz mehr war. Ich habe einfach gehofft, dass sie am Flughafen entweder meinen Handgepäckskoffer nicht wiegen (auf dem Hinflug wurde er gewogen und ich hatte damals schon ein Kilo zu viel, obwohl 10kg erlaubt waren) oder wegen dem einen Kilo kulant sind und das so durchgehen lassen. Um 16 Uhr bin ich dann los zur Metrostation, denn es sollte nach Madrid in eine Disko gehen. Kleiner Tipp: Blazer sind nicht so als Partykleidung geeignet. Es ist viel zu warm und man kann sich nicht richtig bewegen ;-) Sonst war es aber echt cool, auch wenn der DJ zum Schluss hin richtig schlecht wurde. In der Disko wurden auch total viele spanische Lieder gespielt. Also ich weiß jetzt nicht genau wie das hier in Deutschland ist, weil ich hier, außer einmal, noch nie in der Disko war, aber bei dem einen Mal wurden hier eigentlich nur englische Lieder gespielt. So macht mir das auch mehr Spaß, weil ich dann mitsingen kann. Bei den spanischen Liedern habe ich entweder die ganze Zeit "lalala" gesungen oder der Text war so einfach, dass ich da schnell mitsingen konnte. Meine Freunde haben gemeint, dass die Disko die angesagteste Disko von Madrid ist - Kapital hieß sie, vielleicht kennt sie ja jemand?! Nach der Disko sind wir dann noch bei Burger King essen gegangen und dann bin ich auch nachhause und ins Bett.
Über gestern mache ich einen extra Post, der heute Abend oder übermorgen kommt.
 
♥Katharina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen