Montag, 7. Oktober 2013

#79 - Life begins at the end of your comfort zone

Hallo meine Lieben :-)
 
Es tut mir echt Leid, dass ich gestern nicht geschrieben habe. Ich hatte so viel Zeit am Nachmittag, aber ich wollte endlich mal einen Blogeintrag erst am Abend schreiben, aber da hatte ich natürlich dann keine Zeit mehr :D
Auf jeden Fall. Freitagabend war ich ja bei der Geburtstagsfeier von einem Mädchen aus meiner Klasse und es war echt schön! Am Anfang fühle ich mich irgendwie immer unwohl, wenn alle reden und ich nichts verstehe und nur dabeisitzen kann, aber so nach einer Stunde wird es dann immer besser und toll. Die Spanier können jetzt sämtliche deutsche Schimpfwörter und ja, war lustig!
Am Samstag war ich bei einem Rugby-Spiel von Huma. Ich glaube, ich sollte echt mal die Regeln lernen, weil ich verstehe das echt nicht - ein "Ball" und viele Jungs, die ihn haben wollen und sich deshalb die Köpfe einschlagen. Naja, Humas Mannschaft hat leider ganz knapp verloren, aber dafür dann gestern haushoch gewonnen. Nach dem Spiel gab es dann erst Mal Cola, Fanta und Hotdogs für die beiden Teams, dass sie auch schön sportlich bleiben :D Und weil ich so gute Connections habe, habe ich auch einen Hotdog bekommen. Den restlichen Samstag habe ich nicht so viel gemacht, außer Hausaufgaben und ich glaube, ich habe ein tolles Geschenk für meine Mama zu Weihnachten gefunden, aber da muss ich mal mit meinen Geschwistern reden, was die davon halten ;-)
Sonntag war der bisher langweiligste Tag hier in Spanien. Ich habe echt gar nichts gemacht, außer Fernseh geschaut, mit meiner Familie geskypt und gegessen. Ich hätte ja echt gerne irgendwas gemacht, aber meine Klassenkameraden müssen irgendwie die ganze Zeit lernen oder machen schon was anderes, Ludovica war bei einer Freundin und Huma eben bei einem Rugby-Spiel. Eigentlich hätte ich da mitgehen können, aber ich finde Rugby jetzt nicht soo interessant ;-) Am Abend sind dann noch Freunde von Huma gekommen, weil wir sturmfrei hatten und zum Abendessen gab es original italienische Pizza *__*
Das Wetter wird leider jetzt auch kälter, vor allem morgens friere ich schon mit meiner Jeansjacke. Aber manche Spanier übertreiben es trotzdem echt mit ihren Klamotten, weil am Nachmittag hat es immerhin noch 20+°C! Ein Mädchen aus meiner Klasse kam heute in Uggs Boots in die Schule :D Ähm ja, ich hatte Ballerinas an (okay, das war ein bisschen kalt, aber psst!).
 
♥Katharina
 
P.S.: Wisst ihr eigentlich, dass ich mir immer vornehme, nicht so viel zu schreiben und nachdem ich gerade mal eine Sache, von dem was ich schreiben wollte, geschrieben habe, merke, dass es schon wieder total viel ist?! :D Heute hat es zumindest so einigermaßen geklappt nicht so viel zu schreiben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen