Donnerstag, 26. September 2013

#74 - Fooootos!

Hola :-)
Heute habe ich endlich ein paar Fotos für euch und zwar welche vom Flug und davor und schon ein paar von Barcelona, aber da fehlen noch echt viele!
Die letzten zwei Tage waren jetzt nicht so ereignisreich, außer, dass ich in Informatik und Englisch eine 1 bekommen habe :-)) In Informatik habe ich 9,3 Punkte auf diesen Test, für den wir unsere Notizen verwenden durften, bekommen. Ja, ich weiß, obwohl wir die Notizen benutzen durften, habe ich nicht alle Punkte - Schande über mich! Und in Englisch habe ich 9,5 Punkte auf so einen Text bekommen, den wir letzte Woche irgendwann im Unterricht schreiben mussten. Allerdings sind beide Fächer auf englisch, deshalb verstehe ich da auch was.
Aber jetzt die Fotos:

 





Wie gesagt, dass ist jetzt nur ein kleiner Teil der Bilder. Die anderen poste ich dann auch bald :-)

Ich vermisse euch!
♥Katharina

P.S.: Ich habe keine Ahnung, warum die Collagen nicht untereinander, sondern verschoben sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen