Dienstag, 10. September 2013

#64 - 3 Tage & Abschied von meinem Daddy

Hola :-)
 
Gestern Abend musste ich mich schon von meinem Papa verabschieden, weil er heute ganz in der früh auf Geschäftsreise geflogen ist. Es ging eigentlich. Ich habe danach nur kurz im Bett für fünf Minuten geweint und dann war wieder alles gut :-) Ich habe dich ganz doll lieb und ich werde dich echt vermissen, Papa :* Danke, dass du mir das ganze ermöglichst!
Aber naja, ich kann jetzt schon so ein bisschen schauen, wie es mit dem Heimweh sein wird. Ist zwar jetzt schon noch ein bisschen was anderes, weil ich ja noch den Rest meiner Familie bei mir habe, aber ich merke jetzt schon, dass es gegen Abend hin schlimmer wird.
Abschiede sind einfach scheiße blöd. Aber
How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard. - Winnie the Pooh
 
♥Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen