Montag, 9. September 2013

#63 - 4 Tage & letzte Male

Guten Abend :-)
 
Heute sind es noch 4 Tage und so langsam beginnen die letzten Male. Also sowas wie das letzte Wochenende, der letzte Montag (today), das letzte Mal shoppen (eventuell war das heute), das letzte Mal in meine Schule gehen (am Mittwoch, um wegen den Klassen zu schauen), das letzte Mal Oma und Opa besuchen, das letzte Mal was mit meinen Freunden machen, das letzte Mal Eiskunstlaufen, das letzte Mal Kässpätzle essen, das letzte Mal Schnitzel essen, das letzte Mal zu einem Heimspiel von meinem Heimatverein gehen, das letzte Mal Formel 1 anschauen (ja, das mache ich fast jedes Wochenende), das letzte Mal Essen gehen, etc. Ich glaube, ihr wisst, was ich meine.  Und das alles für fast 5 Monate.
Das ist eigentlich ein echt komisches Gefühl, aber - ein kleiner Trost - dafür werde ich dann in Spanien lauter 'erste Male' haben ;-)
 
Gonna miss that all like crazy!
♥Katharina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen