Samstag, 3. August 2013

#47 - Abschiedsfeier und Bagpackertreffen

Hola mis todos :-*

Am Donnerstag war meine Abschiedsparty :') Ich 'musste' sie so früh machen, weil zwei von meinen Freundinnen die ganzen Ferien weg sein werden und ich die beiden aber unbedingt dabei haben wollte :-) Es war richtig toll und ich habe so süße Geschenke bekommen! Eine Notfallbox, viele Karten, gaaanz viel Schokolade, ein Plakat und noch eine Schachtel mit Kleinigkeiten und 'netten' Kommentaren dazu :P DANKE DANKE DANKE! Ich habe echt die besten Freunde der Welt ♥


Mein Kuchen :-) Leider gibt es kein besseres Bild :/
 
 
Gestern war dann wieder ein Bagpacker-Treffen in München :-) Dieses Mal war auch eine da, die gerade wieder aus Neuseeland gekommen ist und die hatte auch eine italienische Gastschwester, mit der sie sich aber nicht so gut verstanden hat... Aber ich glaube, ich verstehe mich mit Ludovica schon, weil bis jetzt verstehen wir uns ;-) Es war auf jeden Fall wieder sehr cool und wir werden uns wahrscheinlich nochmal treffen, bevor die anderen alle fliegen :-)
Gestern haben wir dann sogar ein Bild gemacht ;-)
 

 
Das war's wieder fürs erste von mir :-)
Adiós :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen