Dienstag, 30. Juli 2013

#46 - Letzter Schultag :')

ENDLICH FERIEN! :-))
Der letzte Schultag ist vorbei. Und da ist auch schon der Haken... Es war der letzte Schultag für 6 Monate mit meiner allerliebsten Klasse :/ Und ich konnte mich nicht mal von allen richtig verabschieden, weil es bei uns in der Stadt in einem Park jedes Jahr eine 'Party' gibt und da will (fast) jeder so schnell wie möglich hin und alle denken sich auch, dass man da sowieso alle nochmal sieht. Naja, aber alle habe ich halt trotzdem nicht mehr gesehen :( Meine jetzige Klasse ist die bisher beste Klasse, die ich hatte und ich hoffe so sehr, dass wir für nächstes Jahr zusammen bleiben werden (was, Gott sei Dank, eigentlich schon sicher ist) :-)!
& falls ein paar aus meiner Klasse (und auch Parallelklassen), die ich heute nicht mehr gesehen habe und auch nicht mehr sehen werde, hier lesen: Tschüss! Bis bald :-) Ich werde euch vermissen ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen