Dienstag, 23. Juli 2013

#44 - Abschiedsangst

Hallo ihr Lieben :-)

vorgestern war ich auf der Abschiedsfeier von einer Freundin, die heute schon in die USA fliegt (sie müsste sogar schon fast da sein :o ). Und, oh mein Gott, ich habe so Angst vor dem Abschied bekommen! Wir sind eigentlich nicht soo gut befreundet, aber trotzdem war der Abschied so hart. Ich hatte schon während der Feier Tränen in den Augen, als sie das Geschenk von ihren besten Freundinnen bekommen hat und dann später beim Abschied natürlich auch, aber ich wollte nicht weinen, weil ich mir so doof vorgekommen bin, weil wir ja eigentlich nicht so gut befreundet sind... (ich mag sie übrigens trotzdem richtig gern :-) :P)
Aber wie soll das denn erst werden, wenn ich mich von meinen Freunden verabschieden muss?! Gestern habe ich mir noch gedacht, dass es bis dahin ja noch total lange dauert, aber am letzten Schultag (schon in 7 Tagen!) muss ich mich ja schon vom Großteil meiner Klasse verabschieden und am 01.August mache ich meine Abschiedsfeier und da muss ich mich auch schon von zwei echt wichtigen Freundinnen verabschieden, weil die die ganzen Ferien nicht da sein werden, deshalb mache ich ja meine Abschiedsfeier schon so früh... Das ist schon so bald! Aber ich will mich nicht jetzt schon verabschieden, eigentlich will ich mich gar nicht verabschieden...

Man sieht bzw. liest sich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen