Donnerstag, 18. Juli 2013

#43 - Verpassen?

Buenos días :-)

Zur Zeit habe ich so ein Gefühlschaos!
Einerseits will ich lieber heute als morgen weg, dabei sind es noch 57 Tage! Ich freue mich einfach schon so dermaßen auf den 13.September, auf Barcelona und dann natürlich auf meine Gastfamilie und Madrid :-)) Nur noch diese Woche, dann eine Woche Praktikum, dann noch zwei Tage Schule und dann FERIEN! Und nach den Ferien fliege ich ja endlich!
Aber andererseits merke ich halt auch, was ich so verpasse, wenn ich in Spanien bin. Zum Beispiel den Tanzkurs, den alle meine Freundinnen ab September machen (ich darf dann im April alleine machen ;-)), das Herbstvolksfest hier in meiner Stadt, die Eisgala mit meinen Eislaufmädels, die, wenn wir "Großen" mitlaufen durften, einfach immer soooo toll sind, und mindestens fünf Geburtstage von guten Freundinnen (alles 16te) :/
Ich möchte nicht nicht nach Spanien fliegen, aber ich hätte gerne ein paar Sachen aus Deutschland mit in Spanien dabei ;-)


Hasta pronto :-)

P.S.: Ich denke so ein Gefühlschaos ist normal - hoffe ich zumindest :D


Bild: http://www.tumblr.com/tagged/life-begins-at-the-end-of-your-comfort-Zone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen