Sonntag, 14. Juli 2013

#42 - Bagpacker-Treffen

Buenos días mis amigos ;-)

gestern war ich auf einem Bagpacker-Treffen in München. Ich habe mich mit Lena, Anna, Franzi und Janine an der U-Bahn-Station 'Odeonsplatz' getroffen (nächstes Mal brauchen wir einen anderen Treffpunkt :D) und dann sind wir gemeinsam zum Starbucks gegangen. In München war sehr viel los, weil nicht nur der Christopher Street Day war, sondern es auch noch zwei Demos gegen Gentechnik und für Mursi gab, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß ;-) Nach Starbucks sind wir zum Mc Donald's gegangen und danach wieder zum Starbucks. Eigentlich wollten dann noch drei Mädels kommen, aber die haben uns irgendwie nicht gefunden... Naja, vielleicht das nächste Mal, denn das ist schon geplant ;-) Was wir überhaupt gemacht haben? Geredet :-) Lena, Anna und Janine gehen in die USA und Franzi nach Kanada, da gab es genug zu erzählen. Ich mit Spanien werde aber, glaube ich, immer Exot bleiben, obwohl das ja eigentlich das nahste Land ist ;-)) Aber das ist wahrscheinlich der Grund :D
Leider haben wir vergessen ein Foto zu machen, aber beim nächsten Mal! :-))

Hasta pronto ♥

P.S.: Beim letzten Post ist jetzt das Bild von meinem Countdown dabei ;-)

1 Kommentar: