Sonntag, 30. Juni 2013

#37 - Gastgeschenke

Hallihallo :-))

ich mache mir schon seit längerer Zeit Gedanken über die Gastgeschenke für meine Gastfamilie. Ich finde, dass ist so schwer! Ich möchte nämlich nicht so etwas verschenken, was nach einmal anschauen sowieso nur im Regal landet und verstaubt wie zum Beispiel ein Bilderband über Deutschland, Bayern bzw. meine Heimatstadt.
Aber ich bin da leider nicht so kreativ ;-) Was soll man beispielsweise einem 15-jährigen Jungen schenken, der gerne Fußball spielt? Klar, ein Trikot von FC Bayern München. Aber da ich ja so nah an Madrid wohnen werde, denke ich, dass er wahrscheinlich Real Madrid Fan ist und die sind ja normalerweise nicht so gut auf die Bayern zu sprechen :D Bayern ist halt einfach die beste Mannschaft *__* Wobei ich auch unbedingt mal in ein Spiel von Real Madrid möchte, obwohl ich Messi (der bei Barcelona spielt) eigentlich viel besser finde, als Cristiano Ronaldo (der bei Madrid spielt)! Okay, ich schweife ab :D Also, die Frage war: Was kann man einem 15-jährigen Jungen schenken? Ich habe echt keine Ahnung... Vielleicht eine CD mit Lieder von deutschen Rappern (Huma mag und macht Rap)?! Mal schauen :-)
Für Iván habe ich aber auch überhaupt keine Idee... Die Männer sind echt meine Problemfälle :D Cuca schenke ich wahrscheinlich eine selbstgemachte Kette und Samen von irgendwelchen Blumen, Früchten oder Gemüse, weil sie eine sehr große Terrasse haben und sie geschrieben hat, dass sie hofft, dass ich, wenn ich da bin, den selbstangebauten Salat essen kann :-) Ludovica schenke ich wahrscheinlich eine selbstgestaltete Tasche oder so, aber ich frag sie auch nochmal wegen Hobbys und so :-)) Süßigkeiten nehme ich natürlich auch was mit, wobei ja Spanien nicht so weit weg ist, wie z.B. die USA und es dort echt fast alles gibt, was es hier auch gibt...
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich meine Gastgeschenke habe!
Aber falls irgendjemand Tipps für Gastgeschenke hat - immer her damit! ♥

Un beso :-*

1 Kommentar:

  1. Hey Kathie, Cool, dass du nach Spanien gehst. :-)
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben dannk!:-)

    AntwortenLöschen