Sonntag, 16. Juni 2013

#30 - 89 Tage noch

Hallöchen :-)
 
langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll! Irgendwelche Ideen oder irgendetwas, was euch noch interessiert? Schreibt mir's in die Kommentare, auf ask.fm oder über "Kontakt" ;-)
Aber heute habe ich dann doch noch was zu schreiben, aber nur was kurzes:
Ismael hat mir nämlich geschrieben, dass er noch eine Kopie von meinem letzten Zeugnis braucht. Für was ich dann schon einen Notenzettel für die letzten drei Jahre ausgefüllt habe und beglaubigt haben lasse, weiß ich jetzt selber nicht, aber ist ja auch nicht so schlimm. Kopier ich's einfach und schick's ihm ;-) Aber er hat auch geschrieben, dass ich noch ein A-Test brauche. Was das jetzt genau ist, weiß ich auch nicht (vielleicht meint er "Attest"?!), deswegen habe ich ihm gleich eine E-Mail zurück geschrieben, mal schauen, was er meint :-)
Ich weiß, das interessiert euch jetzt bestimmt brennend, aber ich hör ja schon auf ;-)

Schönen Abend noch :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen