Donnerstag, 13. Juni 2013

#29 - 3 Monate noch!

Hallo :-)
 
ab heute sind es noch 3 Monate bis ich nach Spanien fliege! :-))
Irgendwie ist das so lang! Alle anderen Austauschschüler fliegen schon vor mir :/ Aber dadurch habe ich auch noch viel Zeit um spanisch zu lernen & das ist gut - sehr gut sogar!
Übrigens habe ich jetzt endlich Kontakt zu meiner italienischen Gastschwester :-) Sie ist voll nett! Wir schreiben jetzt schon seit zwei Tagen auf Facebook und sie hat gemeint, dass ich älter aussehe, als 15 (was ich ja noch nicht einmal bin ;-)) - die mag ich :D Alle sagen sonst immer, dass ich jünger aussehe -.- Aber was ja das coolste ist, ist, dass das mein Profilbild schon fast 1 Jahr alt ist :P Nein ernsthaft, sie ist echt nett und ich hoffe, dass wir uns in Spanien dann auch verstehen werden, weil wir auch zusammen in einem Zimmer schlafen werden.
 
Bis danni ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen