Samstag, 1. Juni 2013

#23 - ... And Katharina goes to... 2.0

Sodele, jetzt habe ich endlich mal Zeit für euch ;) Ich wollte wirklich schon gestern Nachmittag hier schreiben, aber meine allerliebsten Cousinen meinten, ich müsste mit ihnen durch die halbe Welt fahren und somit hatte ich leider keine Zeit für meinen Blog :-) Entschuldigung! War aber trotzdem lustig, also das durch die halbe Welt fahren ;-)
Jetzt aber endlich zur meiner Gastfamilie:
Am Donnerstag (30.05) habe ich wie gewohnt meine E-Mails auf meinem iPod anschauen wollen. Als ich das Programm geöffnet habe, habe ich schon gesehen, dass InterKultur mir eine Nachricht mit dem Betreff "Gastfamilie" geschrieben hat. Allerdings schaue ich mir immer zuerst die neusten E-Mails an und arbeite mich dann sozusagen runter zu den ältesten neusten und diese E-Mail war die älteste neuste. Während ich die anderen E-Mails gelesen habe, wurde ich immer aufgeregter und ich habe mir schon überlegt, was in der E-Mail drinstehen könnte, denn ich habe ÜBERHAUPT nicht mit einer Gastfamilie gerechnet. Erstens, weil ich ja dachte, dass ich sie erst gegen Ende Juni bekomme und zweitens, weil meine Bewerbungsunterlagen erst 15 Tage davor in Spanien angekommen sind :o
Als ich dann endlich bei der E-Mail von InterKultur angekommen war, las ich nur:
Hola Katharina,
anbei sende ich dir den Brief und ein paar Fotos einer super Gastfamilie, die in der Madridregion wohnt, und die meiner Meinung nach perfekt für dich wäre.
Ahh, ich habe eine Gastfamilie! Ich habe mich sooo gefreut und habe mir natürlich gleich die Fotos angeschaut und mir den Brief übersetzen lassen. Gut, dass es Google Übersetzer gibt :P Wobei ich schon einiges verstanden habe!
Meine Gastfamilie besteht aus meinem Gastvater Iván, meiner Gastmutter Cuca, meinem Gastbruder Huma (15) und meiner Gastschwester Zoe (20), die aber zu der Zeit in Italien zum Studieren sein wird :-) Außerdem bekomme ich wahrscheinlich noch eine italienische Gastschwester, mit der ich mir dann das Zimmer teilen werde (soweit ich das jetzt verstanden habe) ;-) Iván ist Schauspieler in einer TV-Serie und Cuca Pilotin :o ;-)
Ich weiß noch nicht, auf welche Schule ich gehen werde, aber in dem Brief stand, dass in ihrer Nähe 3 Schulen sind und da wird mich ja wohl eine nehmen ;-)
Übrigens wurde ich gefragt, ob ich trotz der Italienerin in diese Gastfamilie möchte, aber da musste ich gar nicht überlegen, weil das ist für mich eher ein Zusage- als ein Absagegrund :-)

Ich weiß jetzt gar nichts mehr, was ich noch schreiben könnte... Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, schreibt es in die Kommentare :-)

Besos, Katharina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen