Mittwoch, 1. Mai 2013

#9 - Kleine Bitte an euch!

Hola mis amigos ;)
 
ich habe eine kleine Bitte an euch und zwar geht es um zwei Mädchen, die 2014/2015 nach Brasilien bzw. in die USA wollen. Da das aber sehr teuer ist, haben sich beide für das into-Topbotschafter Stipendium beworben, bei dem man dieses Jahr ein Video zu dem Thema "Superheroes" drehen soll. Die drei Stipendien gewinnen die drei mit den meisten Stimmen.
Meine Bitte also an euch: Nehmt euch ca. 3 Minuten Zeit, um für BEIDE abzustimmen, denn sie sind Freundinnen und möchten keine Konkurrentinnen sein (finde ich voll süß *.*). Wie das alles geht, haben sie auf ihrer Webseite erklärt:

Also, auf das Let's go müsst ihr draufklicken ;D

Das war's auch schon! Dankeschön schonmal fürs Abstimmen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen