Mittwoch, 22. Mai 2013

#19 - Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

... eindeutig zu viel! :D
Nein, ich habe noch nicht gepackt! Es sind ja noch über 100 Tage bis ich fliege :/ Aber ich habe angefangen meine Packliste zu schreiben. Ich liebe es einfach Listen zu schreiben, da konnte ich einfach nicht warten die Packliste zu schreiben (kann man das so sagen?! :D) ;-)
Sie ist jetzt schon fast zwei Seiten lang und ich glaube ich habe trotzdem noch was vergessen! Aber man muss ja mal bedenken, dass ich fast 5 Monate weg bin und da brauche ich ja fast alles, was ich hier in Deutschland habe, also sind 2 Seiten ja gaaaar nix :P
Alle schreiben immer, man soll wenige Sachen zum Anziehen mitnehmen, weil man in dem Gastland sowieso shoppen geht, aber Spanien ist so teuer (-.-) und für die ersten paar Wochen brauche ich ja auch was...
Außerdem habe ich mir natürlich schon Gedanken darüber gedacht, wo ich meine ganzen Dokumente wie Reisepass, Flugticket und Versicherungsunterlagen hintun kann und da hat vor kurzem eine in die Bagpackergruppe diesen Link gepostet: Disaster Designs - Travel Wallet! Okay, eigentlich habe ich erst darüber nachgedacht, nachdem das Mädchen diesen Link gepostet hat ;-) Davor habe ich mir immer gedacht, dass ich das Zeug in mein Handgepäck tue, aber wenn es da so was tolles gibt...
Ich habe mich nämlich sofort in diese "Reisebrieftasche" (blödes Wort :D) verliebt *__* Aber ich weiß noch nicht, ob ich sie mir zum Geburtstag wünsche, weil ich mir eigentlich gar nichts wünschen wollte, also zumindest von meinen Eltern... Aber ich habe ja auch noch Oma&Opa und Tanten&Onkels, nää ;-) Irgendwie werde ich sie schon bekommen und wenn ich sie mir selber kaufe! :-)

Hasta pronto :-))

2 Kommentare:

  1. Vorallem OnkelS :D Welche Note hast du doch gleich in Deutsch? :D

    AntwortenLöschen