Donnerstag, 16. Mai 2013

#16 - Mein Leben in Spanien

Hoooola :D
 
ich habe mich heute mal wieder mit einer Freundin über Spanien unterhalten ;-) Jaa & ich weiß jetzt alles über mein Leben in Spanien :DD
Also, ich komme in eine Familie aus Madrid mit 17-jährigen Zwillingen (natürlich Jungs, was sonst!? :D) und die spielen beide bei Real Madrid Fußball und sind total fame und so ;-) Auf jeden Fall sind sie dann so gut, dass die beiden zum allerbesten Verein der Welt wechseln (denkt jetzt ja nicht BVB!) - FC Bayern München. Aber sie ziehen nicht nach München, sondern in die Stadt, in der ich wohne und müssen dann halt pendeln. Ich bekomme dann den einen Zwilling und meine Freundin den anderen ;-) Beide sind natürlich gutaussehend und so ;-) Guter Plan, oder? Nur meine Freundin muss zumindest noch die grundlegendsten Fußballregeln lernen, aber das wird schon!

Okay, dieser Post ist mal wieder total sinnlos, aber ihr müsst ihn ja nicht lesen ;D (okay, wenn ihr das hier lest, dann habt ihr wahrscheinlich schon den Rest gelesen, also sorry, für diesen Schmarn :-)
 
Hasta pronto :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen