Mittwoch, 15. Mai 2013

#15 - Angekommen

Huhu ;-)
 
meine Bewerbungsunterlagen sind angekommen! Jetzt kann es losgehen mit der Gasfamiliensuche für mich :-))
Ich hatte ja die ganze Zeit Angst, dass der Brief nicht ankommt, weil ich nicht InterKultur bzw. InterHispania (die spanische Organisation) draufgeschrieben habe und auch nicht meine Adresse als Absender angegeben hatte, an die die Post sie hätte zurückschicken können, wenn sie die Adresse nicht gefunden hätte. Punkt :D Viele Konjunktive, nää?! ;-)
Jetzt heißt es erst mal bis ungefähr Ende Juni warten, denn ein Mädchen, dass gerade mit InterKultur in Spanien ist, hat gesagt, dass letztes Jahr die meisten ihre Gastfamilie Ende Juni bekommen haben. Das ist noch so lang -.- Aber es könnte natürlich das beste Geburtstagsgeschenk der Welt werden :-) Wäre schon cool :D
Übrigens hat bei meiner Organisation noch nie ein Austauschschüler keine Gastfamilie bekommen! Also bekomme ich ja wohl auch eine, auch wenn mein Papa in den Brief, den meine Eltern an meine zukünftigen Gasteltern schreiben mussten, geschrieben hat, dass mein Zimmer ordentlich zu halten nicht meine Stärke ist^^ Dankeschön Papa :D :*

Das war's auch schon!
 
Ich hoffe bis bald <3

1 Kommentar:

  1. Wohne mit dir in einem Haus und erfahre sowas auf deinem Blog :D ich frage mich, was Papa den zu meinen Zimmerverhältnissen geschrieben hätte... ;-) Vielleicht, dass ich ein Messi bin :P
    <3

    AntwortenLöschen