Freitag, 3. Mai 2013

#10 - So much to do

Hallihallo,

wie geht's denn so? (Reimt sich!) :D
Mir geht's gut, falls es irgendjemand interessiert :D
Zurzeit passiert eigentlich nicht so viel, was mit dem Thema Auslandsjahr zu tun hat, weil ich ja immer noch nicht mit meiner vollständigen Bewerbung fertig bin (das ich mir eigentlich den 01.Mai als Deadline gesetzt habe, lassen wir mal außen vor :D)^^ Ich muss noch ein paar Fragen beantworten, was einfach immer total lang dauert, weil ich eigentlich fast jedes Wort nachschauen muss, ich muss meinen Gastfamilienbrief wahrscheinlich nochmal ein bisschen umschreiben, weil ich ja gar nicht geschrieben habe, warum ich ein Auslandsjahr machen möchte und ich muss noch ein kleines Fotoalbum machen. Dazu sind heute Gott sei Dank die Fotos angekommen, dass ich das jetzt auch wirklich am Wochenende machen kann! ;) & dann fehlt mir noch der Brief von meinen Eltern über mich. Ich bin ja mal gespannt, was meine Eltern über mich schreiben ;)

So, jetzt noch ein kleiner Motivationsspruch für mich:
Alles ist gut, solange du wild bist. Eins, zwei, drei - raaawr :D
(Ja, die Filme habe ich mir früher angeschaut & das nicht wegen den Schauspielern :D! Wer es nicht kennt (shame on you ;-) ), das ist von "Wilde Kerle")
 
Buenas noches <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen