Montag, 29. April 2013

#8 - Celebrating 500!

Hallihallo :))

ja, ich nerve euch schon wieder, aber dieses Mal seid ihr schuld! Denn ihr seid einfach wahnsinnig! Ich habe meinen Blog erst seit gut einer Woche und ich habe schon mehr als
500 Seitenaufrufe!
 
Hier der Beweis:
 
Und ihr wart sogar so schnell, dass ich nicht einmal die 500 screenshoten konnte o.o
Dankeschön! Ihr seid die Besten :*
Ich hoffe, ich werde es in Spanien auch schaffen, regelmäßig und oft zu posten ;)
 
Beso :*
 

2 Kommentare:

  1. Hey Kathie! :-)

    ich freue mich, das dir mein Blog so gut gefällt ;-) Dein Blog ist auch echt super ^^

    Ich finde es super, dass du mich zu deiner Blogroll hinzugefügt hast, wenn du magst, kann ich dich auch auf meinem Blog hinzufügen ^^

    Hehe, ich finde es auch immer lustig zu sehen, das Leute aus den verschiedensten Ländern meinen Blog lesen ;-))

    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht all zu viel geschrieben ^^

    Danke für den lieben Kommentar :-)

    GLG Miri :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch hinzufügen würdest :-)
      Ach was, man kann doch nicht zu viel schreiben ;-)

      LG Kathie :))

      Löschen